Lass dich von unseren Kunden überzeugen

Unser Bewegungskonzept unterstützt dich ohne viel Sport- und Zeitaufwand, gesund und fit durch den Alltag zu kommen. Endlich mehr Leichtigkeit erleben!

erstgespräch vereinbaren
VIELEN Dank Jan, mir geht es einfach gut.
Ich hatte das Glück, dass ich bei Jan vor einiger Zeit kennen gelernt habe. Das Beste, was mir seit Jahren mit meinen Verspannungen (fast überall) passieren konnte! Unterdessen gibt es keinen Tag, wo ich nicht die eine oder andere Übung gleich in den Alltag einbaue. Mir geht es blendend - auch bei stundenlanger Arbeit am PC. VIELEN Dank Jan, mir geht es einfach gut. Und jede(r/m) mit Verspannungen, einem Ziehen hier oder da, Gelenksproblemen etc. kann ich nur empfehlen - melde Dich bei Jan u/o Christian und zieh es durch - es lohnt sich! Egal, wie alt Du bist!
Cornelia P.
Ich kann die beiden von Herzen empfehlen 💚
Ich bin sehr froh, dass ich Christian und Jan über LinkedIn gefunden habe und ihr Bewegungskonzept kennenlernen durfte. Als ich mit den beiden Anfang Januar 2022 gestartet bin, hatte ich zwar keine richtigen Schmerzen, jedoch suchte ich einen Ausgleich zum ständigen Sitzen und wollte die Verspannungen im Nacken endlich loswerden. Das Ergebnis, das ich nur nach ein paar Wochen erzielt habe ist überragend. Ich bin habe keine Verspannungen mehr und weiß nun, was es braucht um meinem Körper ganzheitlich etwas Gutes zu tun. Zudem ist meine Haut viel straffer geworden und mein Körper insgesamt viel beweglicher. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit bekommen habe und kann die beiden von Herzen empfehlen 💚
Sarah R.
Es ist richtig, richtig gut!
Ich habe schon vor dem Training mit Chris und Jan viel Yoga und generell Sport gemacht, hatte aber trotzdem Kopf-, Nacken und Rückenschmerzen. Ein Fersensporn tat dann sein Übriges. Da mein Mann immer noch an einem Bandscheibenvorfall rumlaborierte, haben wir uns beide für das Training bei Chris und Jan entschieden. Und es ist richtig, richtig gut! Mit wirklich kleinen Übungen war mein Fuß innerhalb von drei Wochen schmerzfrei. Und ich konnte vorher keinen Schritt ohne heftige Schmerzen (trotz Einlagen etc.) machen. Mittlerweile gehe ich wieder joggen und Tennis spielen ohne Probleme. Die Rückenschmerzen sind bei uns beiden auch wesentlich besser geworden bis hin zu "nicht mehr vorhanden". Natürlich muss man dran bleiben, aber mit den Übungen von Chris ist das überhaupt kein Problem, die lassen sich super in den Alltag integrieren. Das Beste am Training ist aber: es macht einen Riesenspaß! Ich habe selten soviel gelacht beim Sport ;-)
Stefanie B.
Herzensdanke ☀️ ☀️ ☀️
ch habe Chris und Jan hier bei LinkedIn kennengelernt. Ich war und bin immer fröhlich und voller Freude, wenn ich einen Beitrag von ihnen entdecke. Und so habe ich mich entschieden bei J&C Personal Improvement ein 12-Wochen-Programm zu buchen. Ich hatte keine Schmerzen, doch da ich verspannt bin, wollte ich gerne diese Verspannungen lösen, um beweglicher zu werden. Nach diesen 12 Wochen bin ich happy und sehr, sehr begeistert 👏 Ich sage Chris und Jan Danke für ihr wirklich tolles Konzept ☀️ Ich empfehle die Begleitung bei Chris und Jan sehr, sehr gerne, denn ich und mein Körper, wir sind seeeehr begeistert. Herzensdanke ☀️ ☀️ ☀️
Kathrin S.
Zwei Daumen hoch!
Bevor ich Chris und Jan kennen gelernt habe, dachte ich man bräuchte eine Stunde Schweiß und Leid pro Tag, um vital zu sein/zu bleiben. Aber nicht die Dauer ist entscheidend, sondern was ich mache. Selbst nur ein paar Minuten von der richtigen Bewegung pro Tag ändern alles! Für mich war es wichtig, ein individuelles Programm zu haben. Online Videos mit Übungen gibt es da draußen ja zu Hauf. Aber wenn ich nicht weiß, was ich davon brauche, kann ich sehr viel Zeit sinnlos verbraten. Man merkt recht schnell was gut tut und was nicht und dementsprechend passen die Jungs das Programm auch umgehend an! Man merkt wirklich, dass es für Chris und Jan ein "Herzensbusiness" ist. Man bekommt zeitnahe Antworten, falls mal mit einer Übung was unklar ist oder es wo zwickt. Einmal habe ich eine Nacht mit meinem kranken Sohn am Sofa verbracht und bin nachher mit steifen Nacken und Schmerzen aufgewacht. Nach ein paar Nachfragen wo genau es wie weh tut habe ich zwei Videos bekommen, die Punktgenau geholfen haben und mir Tage voller Schmerzen erspart haben! Zwei Daumen hoch!
Patrick G.
Mich habt ihr für weitere 6 Monate an der Backe 😉
Anfangs war ich skeptisch, ob das Konzept von Jan und Chris funktioniert. Ich hatte ja schon öfter mal angefangen irgendwelchen Sport zu machen, aber der Effekt hat immer recht lange auf sich warten lassen. Diesmal wurde ich jedoch sehr positiv überrascht, denn ein Effekt auf die „Problemzonen“ war sehr schnell bemerkbar 😊. Außerdem ist das ganze Konzept sehr individuell und passt sich (den meisten) Lebensumständen an. Vielen Dank lieber Chris für die sehr gute Bewegungs-Betreuung und für viele lustige Synchronschwimmeinheiten. Mich habt ihr für weitere 6 Monate an der Backe 😉
Melanie D. B.

Werde jetzt
entspannt beweglich!

Checkmark Icon
kostenfrei & unverbindlich
Checkmark Icon
100% Zufriedenheitsgarantie
Image of Jan and Chris