Wir machen dich entspannt beweglich

langfristig schmerz- und verspannungsfrei!

Unser Bewegungskonzept unterstützt dich ohne viel Sport- und Zeitaufwand, gesund und fit durch den Alltag zu kommen. Endlich mehr Leichtigkeit erleben!

Wir kennen und vertrauen uns seit über 10 Jahren. Seit 2020 arbeiten wir nun auch zusammen und betreuen Privatkunden und Firmen in ganz Deutschland auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Beweglichkeit in Alltag, Büro und Freizeit 😊

Unsere Erfahrungen aus Theorie, Praxis und persönlichen Erlebnissen haben wir in ein einzigartiges Betreuungskonzept transformiert, speziell für Vielsitzer und Menschen mit Bürojob, die nicht viel Zeit für Sport haben 👩🏼‍💻

Egal, ob Gruppentraining, Firmenworkshop oder persönliches 1:1 Coaching – Deine Gesundheit steht für uns an erster Stelle ✌🏼

Jan Kronenberg

Jan hat bereits mehr als 10 Jahre Erfahrung als Fitness- und Personal Trainer. Mit Anfang 20 bekam er aufgrund einer genetischen Hüftfehlstellung starke Rückenbeschwerden und hat bei Ärzten und Physiotherapeuten keine Hilfe bekommen.

Deshalb musste er seinen eigenen Weg finden, den er nach 2 Jahren Ausprobieren selbst für sich entdeckt hat. Dieser Weg beinhaltete zahlreiche Seminare, Weiterbildungen und Lizenzen im Bereich Rückentraining und gesundheitlichem Fitnesstraining.

Dadurch wurde bei ihm das Feuer entfacht: Als leidenschaftlicher gesundheitlicher Fitnesstrainer und Personal Coach unterstützt Jan unsere Kunden heute genau da, wo er früher selbst keine Hilfe bekommen hat.

Jan weiß somit genau, wie sich unsere Kunden fühlen und wendet dieses Wissen an, um sie langfristig in ein schmerz- und verspannungsfreies Leben zu führen.

Chris Bürgel

Chris hat einen ganz anderen Hintergrund: Er ist IT-Berater im HR-Bereich und hatte selbst lange Zeit mit Nackenschmerzen zu kämpfen, die durch das viele Sitzen im Büro verursacht wurden.

Mit Jans Hilfe konnte Chris sich endlich von seinen Nackenschmerzen verabschieden. Da Chris selbst Erfahrung im Fitnesssport hatte, kam den beiden die Idee, auch anderen mit dieser Methode zu Schmerz- und Verspannungsfreiheit zu verhelfen.

Heute verbindet Chris seine beiden Leidenschaften und arbeitet gemeinsam mit Jan daran, mehr Bewegung in den Alltag seiner Kunden zu bringen und lästige Verspannungen zu lösen.

Unsere Werte

– Dafür stehen wir –

Handshake Emoji

Fachwissen aus
Theorie & Praxis

Wir vereinen unser Wissen aus Fortbildungen und Berufserfahrung, um für dich dein optimales und individuelles Bewegungskonzept zu entwickeln.

Target Emoji

Langfristiges
Bewegungskonzept

Wir wissen aus Erfahrung, wie lästig Verspannungen und Schmerzen sein können. Deshalb sind unsere Konzepte darauf ausgelegt, dich auch langfristig davon zu befreien.

People emoji

Individuelle, ganzheitliche Betreuung

Jeder Mensch ist anders – ob Lebenssituation oder Beschwerden. Deshalb nehmen wir uns gerade zu Beginn unserer Zusammenarbeit viel Zeit, um eine ausführliche Anamnese durchzuführen.

Kurze Trainingseinheiten für maximalen Erfolg

Besonders Berufstätige haben oft nicht die Zeit oder Energie für Sport. Unser Bewegungskonzept ist darauf ausgerichtet, sich mit nur 10 – 15 Minuten täglich in jeden Alltag integrieren zu lassen.

Werde jetzt
entspannt beweglich!

Checkmark Icon
kostenfrei & unverbindlich
Checkmark Icon
100% Zufriedenheitsgarantie
Image of Jan and Chris