Wir sind für dich da:
Schreib uns eine Nachricht oder buche einen Call.

Call buchen

Nachricht schreiben

Mit dem Absenden bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben.
Vielen Dank, wir haben deine Anfrage erhalten und werden uns schnell melden!
Ups... Hier hat leider etwas nicht funktioniert. Versuch es bitte erneut.

Du hast noch Fragen?

Hier findest du Antworten

Wie lange läuft die Betreuung?

In der Regel begleiten wir unsere Kunden zwischen 3 und 6 Monaten. Solltest Du Dir eine längere Betreuung wünschen, sprich uns gerne einfach bei unserem ersten Anamnesegespräch darauf an.

Warum funktioniert das online so gut?

Unser Bewegungskonzept ist darauf ausgelegt, komplett online zu funktionieren: Durch Video-Calls, Anrufe, Übungsvideos oder unsere App können wir Dich auch über weitere Entfernungen zuverlässig beraten und Dich auch in Notfällen schnell unterstützen.

Muss ich täglich stundenlang Übungen machen?

Um entspannt beweglich zu werden und Deinem Körper etwas Gutes zu tun, brauchst Du gar nicht viel Zeit! Schon 10 – 15 Minuten pro Tag mit unseren Übungen können Dich dabei unterstützen, Verspannungen und Schmerzen in Nacken, Schultern, Rücken und jeglichen anderen „Problemzonen” langfristig zu lösen.